Samstag, 17. Dezember 2011

HuuuiiiiBuuuiii.

So nur noch 2 Wochen und dann ist dieses Jahr auch schon wieder vorbei. Unglaublich wie schnell alles vorbei war. Bei manchen Dingen bin ich da auch echt froh drüber, aber natürlich gibt es auch unvergessliche Erinnerungen. Höhen und Tiefen. Doch erstmal Weihnachten und die erhoffte Harmonie schleicht jetzt schon seit 17 Tagen um mich herum und sie wird es noch weitere 7 Tage tun... hoffentlich sogar mit   Happy- Ends. Jetzt wo es ans Ende geht macht man sich schon Gedanken was man hätte besser machen können. Und welche Menschen man besser gleich aus seinem Herz gestrichen hätte. Wo man am besten garnicht gewesen wäre, damit es erst garnicht soweit kommen konnte. Doch jetzt will ich erstmal alles hinter mir lassen und am besten nochmal neu anfangen. Also auf Neuanfang, in die Startlöcher und ans " es kann nur besser werden" denken! Neujahr wird am 31.11. dann natürlich ausgelassen gefeiert! Hauste!


_______________________________________

LIEBEN IST SCHERBEN FRESSEN, UND WARTEN WIEVIEL BLUT MAN DANN KOTZT!



-der Blick auf diesem Bild ist einfach einmalig :D-
Und du bist die jenige die mich immer wieder hoch holt, egal wie weit unten sich das alles abspielt.
Egal wie weit weg ich mich fühle, du gibst mir immer das Gefühl von Nähe und Sicherheit. 
Mit dir ist alles viel leichter und entspannter. Niemand wird dich je ersetzen können. Du bist meine bessere Hälfte.
Auch wenn jetzt bald die Zeit kommt wo wir uns nicht jeden Tag sehen können, wird sich an dem allen nie etwas verändern.
Es sind jedes Mal aufs neue unvergessliche Momente mit dir.
Ich liebe dich.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen