Sonntag, 15. Januar 2012

Only you.

Und wieder ist ein schönes Wochenende vorbei. Ich leide unter Schlafmangel. Freitag mit mit meinen Mädels und ein paar Jungs einen hervorragenden Abend gehabt. Samstag dann kaum ausgeschlafen und total müde aber trotzdem noch ein bisschen unterwegs gewesen. Heute früh hat mich innerer Wecker auch nicht lange schlafen lassen... :( Das war ein Wochenende. Nächste Woche wieder Schule und fast jeden Tag steht irgendwas an.. wie ich mich schon freue. Trotzdem war es ein überragendes Wochenende was hoffentlich noch ein bisschen in Erinnerung geblieben ist. Jetzt wird erstmal ein wenig Schlaf nachgeholt und später evt. noch einen kurzen Trip nach Lpz-City. ♥ Euch noch einen schönen Nachmittag! 





Sehr altes Bild. 
 Es gibt  Momente in denen ich dich so sehr vermisse, dass ich wünschte dich nie kennengelernt zu haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen