Samstag, 21. Januar 2012

your leaving had no goodbye


Die Nächte sind gegen Ende intensiver denn je 
Zeit war nie so zäh wie warten drauf dich wieder zu sehen
 
Auf dem Boden von der Flasche liegt ein tieferer See,
als man glaubt, wenn man taucht, ist die Liebe zu sehn'
Die Sms die ich will hast du nie abgeschickt 
Deine Augen lügen nie, nur dein Mund ist ein Dieb
 
In deinem Bett bin ich sicher vor den Klippen der Welt
 
Du bist der Abspann vom Film und ich sitze noch da
 
Ich weiß alle deine komischen Geschichten sind wahr
 
Der Tag hat gestimmt es war nur nicht das richtige Jahr
 
Was du denkst oder fühlst hast du niemals gesagt
Ich bin zuhause wo du bist
Dein dunkler Zauber lenkt die Zeit darum fließt sie so schnell

Deine Augen lassen Dinge ihre Farbe verliern
 
Du lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg.
Auch wenn dein Bus nie kommen wird, ich warte noch hier
 
Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht
Du bist, dass was ich vom Schicksal verlangt hab.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen