Freitag, 2. Dezember 2011

Wayne.

"Erinnerungen bleiben"

_____________________________________________
Na wer sagts denn, seit gestern zu Hause. Schön krank. Eigentlich sollte es mich nicht großartig stören, ist ja "nur" Schule. Aber ich muss das alles nachholen, und das regt mich schon ein bisschen auf. Heute gehts mir schon wesentlich besser als gestern. Morgen gehts dann hoffentlich mit meiner Laurie aufn Weihnachtsmarkt nach Leipzig. Abends dann zu ihr. "Irgendwie riecht es hier wie im Puff :D" Ich freu mich schon sehr. Nächste Woche wieder brav zur Schule gehen und den Alltag auf mich einschlagen lassen! Deswegen kommt dann nachher auch noch meine Michelle vorbei und wird mir  hoffentlich den Start in den Montag ein bisschen erleichtern. So ihr Lieben ich werde dann mal weiter diesen eckligen Saft trinken und mich schön auf der  Couch einmummeln :p ♥ Euch noch einen schönen Tag.


Ps.: Ich überlege den Blog zu beenden und mir nen tumblr zu erstellen. Gründe dafür gibt es viele die ich jetzt nicht einzeln aufzählen werde. Ich habe schon mal angefangen also könnt ihr euch auch schon mal einen kleinen Vorgeschmack leisten. Viel Spaß beim anschauen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen