Sonntag, 4. Dezember 2011

Verlust.

"Sie fehlt mir, sie fehlt mir wirklich. Aber ich kann mir nicht erklären wie es erst soweit kommen konnte. Immer habe ich ihr alles erzählt. Doch jetzt ist irgendetwas zwischen uns, es ist als würde alles immer weiter untergehen. Und man für den anderen nur noch irgendjemand ist dem man ab und zu mal sagt was ihm auf dem herzen liegt, aber man doch merkt das nichts ist wie es mal war. Sie war mein Ein und Alles, ich konnte sie anrufen, mit ihr reden, ganz normal wie immer, doch sie hat trotzdem gemerkt das irgendetwas nicht stimmt. Egal wie oft ich es abgestritten habe. Und egal wie oft ich ihr von IHM erzählt habe, immer wieder hat sie gesagt "Alles wird gut". Meine besser Hälfte, aber die exestiert jetzt nicht mehr. Mir gehen Gedanken durch den Kopf, die schönsten Momente aber auch die Tiefen. Vielleicht ließt du's ja, und weißt dann wie wichtig du mir bist. DU FEHLST MIR! UNSERE Zeit fehlt mir."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen