Sonntag, 8. Januar 2012

NEW IN !


Hallöchen ihr Lieben, mein erster Post dieses Jahr. Mein Silvester war jetzt nicht so wie ich es mir erhofft habe, aber aus Fehlern lernt man. Nach einer Woche Schule bin ich schon wieder ferienreif. Dann fällt bei uns in der Schule am Donnerstag auch noch der Pädagogische-Tag weg. Voll mies sowas ._.' Freitag dann was mit den Mädels machen, aber dafür fast jeden Tag ne LK. Aber die Vorfreude auf Freitag ist zu groß um mich davon beeindrucken zu lassen. Dieses Wochenende war auch voll schön, allgemein die Woche... Samstag dann im Kino gewesen, und wenn ich schon mal in Leipzig bin, natürlich auch gleich mal bisschen shoppen. Heute bei meiner Lisa Handball zuschauen gewesen, mit Mandy und Tim ."11" ;D Also dann ihr Lieben, bald gehts dann ins Bettchen und morgen früh um 6 raus -.- Euch noch einen schönen Abend. 

















"Ich atme dich ein
und nie wieder aus
Schließ' dich in mein Herz

Lass' dich nicht mehr raus

Ich trage dich bei mir

in meiner Brust
hätt' alle Wege verändert
hätt' ich sie vorher gewusst
Jetzt steh ich am Ufer
die Flut unter mir

das Wasser zum Hals
warum bist du nicht hier?!"

"Denn ein Tag ohne dich , wär wie ein Ende ohne Anfang, wie ein Tag ohne Licht!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen