Montag, 9. Januar 2012

Shake it!

"Ich will in dein Herz und wenn das nicht geht, dann will ich dich nie wieder seh'n. Die Mühe wär' es mir wert. Das musst du nicht verstehn', verstehst du mich? Ich will in dein Herz ob du willst oder nicht. Die Antwort auf's warum, ich hätt sie dir gern' gegeben. Ich hab' solang danach gesucht doch die Suche war vergebens. Wieso warte ich viel länger auf dich, als es jede andere Person tun würde? Und wieso denk' ich mehr an dich, als ich es eigentlich tun sollte? Ich will in dein Herz und wenn das nicht geht dann will ich dich nie wieder sehen. So viele Fragen und keine davon erreicht. Du weißt du wirst geliebt, aber nicht von dem der dich lieben soll. Ich bin die Stimme die dich von innen stärkt. Ich versuche dich zu beeindrucken. Aber Gott, ich weiß nicht wie.Ich kann deine Puppe sein wenn du willst, ich bin nicht schwierig. Ich muss einfach nur die Wahrheit wissen. Und wenn du sagst du bist leicht, warum verwirrst du mich dann so? Für immer das Mädchen... Ich will für immer das Mädchen sein um das er Angst hat, wenn es zu spät nach Hause kommt. Das Mädchen, dem er jeden Tag sagt wie sehr er sie liebt. Das Mädchen, bei dem er einfach nicht weggehen kann, wenn er weiss, dass es sauer auf ihn ist. Das Mädchen, bei dem er nicht einschlafen kann wenn seine Stimme nicht das letzte war, was er gehört hat. Lieben ist Scherben fressen und warten wie viel Blut man dann kotzt! "














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen