Mittwoch, 8. Februar 2012

New in !

Ahoi ihr Lieben.! 
Schon lange nichts mehr gebloggt, aber das liegt an dem Zeitmangel.. ich bin schon wieder vollkommen ferienreif..
Jetzt sind es nur noch 2 Tage die ich durchhalten muss. Meine Ferien werden ziemlich uninteressant. Morgen hab ich GEBURTSTAG! iwie ist die Vorfreude noch nicht sooooooo heran getreten, aber heute Abend, wenn Mama kommt geht's erstmal ab zum Media Markt mein NEUES BABY holen (Spiegelreflex)  *-* ich freu mich schon mega... Eigentlich mach ich den Post, weil ich mir noch ziemlich unschlüssig bin welche Marke es sein soll, natürlich werde ich mich auch beraten lassen aber ich würde auch gerne mehrere Meinungen von euch hören. Vllt auch von denen die schon Erfahrungen mit verschiedensten Marken gemacht haben.. bis jetzt habe ich nur mit der Canon EOS1000D gearbeitet.. Also ich wäre für eure Meinungen offen, einfach kommentieren, ob hier oder bei Facebook ist Buggie! :) Ich würde mich freuen. ♥ 
Am Wochenende wird richtig viel unternommen, ich werde es genießen. Einfach Überragend ♥'
Euch noch einen wunderbaren Tag ♥ 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen