Donnerstag, 9. Februar 2012

Somebody!

Ihr Lieben, erstmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen großes DANKESCHÖN! für die vielen, vielen Glückwünsche :* 
Heute haben wir erstmal im Kreise der Familie gefeiert, aber am Wochenende, wird dann was mit meinen Mädels unternommen :* Geschenke... habs sehr, sehr viele. ♥ Aber mein "Lieblingsgeschenk!" ist immer noch meine neue Kamera♥ (Canon- EOS 600D) Ich liebe liebe liebe liebe liebe sie! ♥ (Unten dann ein paar erste Bilder für euch ;) ) Morgen gibts dann Zeugnisse, ich kenne die meisten Noten schon, und bin eigentlich relativ zufrieden... Dann ENDLICH 2 überragende Wochen Ferien, es wird nötig! Wie auch immer, mal sehen was morgen noch so ansteht, aber Abends gehts dann erstmal ins Baff-Theater an Oberen Bahnhof und vorher zu Lisa (♥) paar Bilder machen ;) Euch noch einen schönen Abend, und ein hoffentlich gutes Zeugnis ! ♥ 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen