Montag, 5. März 2012

Love Love Love!

Ich weiß, ich weiß... Ich hab schon eine EWIGKEIT nicht mehr gebloggt.. Aber ich hatte einfach wahnsinnigen Zeitmangel. Meine Ferien waren so lala.. aber eigentlich perfekt..♥ Die erste Schulwoche war so ziemlich zum ausrasten. Dauerstress! Ich bin jetzt schon wieder bereit für Ferien, aber bald ist ja zum Glück auch wieder Ostern. Nun ist auch schon wieder die 2 Woche heran getreten. Es stehen schon wieder Haufenweise Arbeiten an, so das ich wieder kaum Zeit haben werde zu bloggen. Also seit mir bitte nicht böse wenn es höchstens "ein Bild und ein Satz sind" Seit dem 20.02. habe ich auch endlich ein neues Schmuckstück an mir. Mein Tragus. Ich bin wahnsinnig stolz drauf, zumal es kein bisschen weh tat. Mein Freund hat sich zwar nicht so damit anfreunden können, aber mittlerweile hat er sich damit abgefunden. Ich finds schön. Bis gerade eben habe ich noch mit meiner Lisa  gecamt. Sie hat mir ihre Ausbeute von heute Nachmittag gezeigt, und ich muss sagen ich finds schniecke. Ich hoffe das Wochenende kommt bald und ich kann wieder sagen "GOODBYE NIVEAU"
Na dann ihr lieben. Im Anhang erscheint noch eine kleine aber feine Bilderflut von den letzten Tagen. Ach, und eine Bitte hätte ich noch. Ich bin gerade dabei meinen Blog neu zu gestalten, auch wenn nur wenig Zeit dafür ist. Ich würde gerne den HTML Code bearbeiten da ich schon öfters davon gehört habe. Doch leider bin ich noch planlos wie das Ganze funktionieren soll. Also bitte hinterlasst mir ein Kommentar.
wäre sehr lieb. LOVE LOVE LOVE! 













1 Kommentar: