Montag, 2. April 2012

She doesn't mind!

Ist schon ne Weile her, der letze Post. Liegt am immer wieder kommenden Zeitmangel. Schulkram hat in letzer Zeit ganz schön zugenommen. Und meine Kreativität hat auch ganz schön drunter gelitten, weil man sich nur noch auf das eine Thema konzentriert. Aber nur noch 3 Tage und wir haben Ferien. Ich muss sagen, ich brauchs :D Zu meinem Wochenende gibts nicht viel zu sagen. Am Freitag war ich mit meinem Freund in Leipzig, Abends bin ich dann zu Laura und wir haben bisschen "Chatroulett'et" wie auch immer, wir hatten unseren Spaß. Am Samstag waren wir dann nochmal in Leipzig, aber so wirklich hab ich nischt gefunden... danach gings zum Fußball.
Das Wetter hat mich dezent aufgeregt, immer waren meine Klamotten nicht gerade dem Wetter entsprechend. Sonntag den ganzen Tag vom feinsten im Bettchen gechillt. An dieser Stelle einen fetten Knutscher an meinen Schatz!!! 
♥ Heute wieder schön Physik mit Lisa und co. hach, was haben wir wieder gelacht :DDD. So ihr Lieben diese Woche wird ziemlich uninteressant außer das mein Freund ab Morgen bis Donnerstag weg fährt und ich davon nicht sehr begeistert  bin, aber gleich gehts nach Delitzsch und dann wird nochmal ne große Ladung Liebe getankt! :) ♥ Tüdelüü! 


"Das Leben besteht nicht aus Momenten in denen wir atmen, sondern aus Momenten, die uns den Atem rauben."







1 Kommentar:

  1. Versuch mal deine Augenbrauen ein wneig breiter zu zupfen! Würde bestimmt gut aussehen :)

    AntwortenLöschen