Freitag, 20. April 2012

für immer ?!


"komm lass uns irgendwo hinsetzen. warten bis es dunkel wird.
in die sterne gucken, bis tief in die nacht hinein. gucken ob wir sternschnuppen sehen.
wir werden uns was wünschen, und ich weiß jetzt schon was ich mir wüsnche.
''einen weiteren tag'' weißt du auch warum?
weil ich es genieße. ich genieße jeden tag in vollen zügen mit dir.
es wird reichen, die paar stunden, weil mein körper wieder mit glück gefüllt wird.
und wenn wir müde werden und uns die augen in den schlaf fallen lassen, dann ist das nicht schlimm, denn wir fühlen uns wohl.
ich wünschte wir könnten zusammen sein, hier an diesem ort. vielleicht würde ich deine hand halten, oder du meine. vielleicht würdest du mich küssen, aber vielleicht würden wir uns auch einfach nur in die augen schauen. vielleicht würdest du mir das gefühl geben, dass es richtig ist. richtig ist, bei dir zu sein. "

Man steigt aus mit voller Sehnsucht danach jemanden zu begegnen den man sich am meisten wünscht jetzt bei sich zu haben man denkt man würde alles schaffen mit demjenigen. alles und jeder ist unerreichnar... zu zweit. Die Höhen und Tiefen sind einfach zu bewältigen, klar ist hier und da noch ein kleiner Spalt aber dieser geht immer mehr zu. Immer mehr und mehr verliebt man sich ineinander doch dann kommt der Tag der einem den Atem stocken lässt. nein. nicht nur den Atem stocken lässt. Die Atemluft zum überleben nimmt. Der Mensch den man über alles geliebt hat ist weg. einfach weg. es kommen noch ein paar eigentlich nicht sehr viel aussagende SMS. sie enthalten einfach zu wenige emotionen. Nur man selbst merkt wie sehr es einem weh tut. Man wünscht sich in solchen Momenten einfach bei den Menschen zu sein die man liebt und die man nie wieder loslassen will. Man ist voller Sehnsucht, voller Wut, voller Hass.. aber nur für diesen einen Moment für soviele Sekunden, wie das Wort lang ist... Das was man sagt ist für nicht mal 1 sekunde giltig... Im tiefsten innersten wünscht man sich nur Frieden, den Menschen den man liebt jetzt in diesem Moment bei sich zu haben... und sich nicht sinnlos hin und her zu simsen, wenigstens mal ein bisschen der Stimme hören.. um zu wissen es ist jemand da von dem man gebraucht wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen