Sonntag, 20. Mai 2012

Für dich nicht...

Ich weiß.. schon lange kam nichts mehr von mir, aber ich habe kaum noch Zeit. Ist eigentlich nicht viel passiert. Schule läuft wieder einigermaßen gut, aber trotzdem habe ich keine Lust den ganzen Stress morgen wieder zu haben. Viel mehr ist auch nicht zu sagen ich werde mich bemühen ein paar mehr Bilder zu posten. Die folgenden sind von den letzten Tagen. Im übrigen habe ich mir ein neues Objektiv für meine Spiegelreflex zugelegt. Nächste Woche Mittwoch gehts auf Klassenfahrt bis 1. Juni und wahrscheinlich kommt am Mittwoch mein neues Handy. Morgen dann Geschichte und Physik schreiben ich hab vllt eine Lust.. naja gut euch wünsch ich noch einen (erholsamen) Sonntagnachmittag! 

"Etwas muss ich erwähnen, es ist hart, und so ist es auch immer noch, aber trotzdem bin ich froh dich zu haben und dich immer noch meins nennen zu dürfen. Alles genieße ich. Es wird die Zeit kommen in der alles besser wird. Immer wieder die zitternde Stimme die spricht  'alles wird gut'.!"










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen